Charity - Linkliste

Wenn man Kalender produziert und auf den Markt bringt, beschäftigt man sich jedes Jahr neu mit der bunten Angebotspalette de Kalendermarktes. Hierbei sind mir gerade die Kalender aufgefallen, deren Erlöse oder ein großer Teil davon einem guten Zweck zugute kommen. 

Ich finden solche Projekte sehr gut und möchte dies zusätzlich unterstützen und die besten davon hier in dieser Liste verlinken.

Wie ich zu diesem Projekt gekommen bin, ging eine kuriose Geschichte voraus. Herr Denhoff ist Musiker und Fotograf und eine Paket unserer Kalender, die wir zufällig bei derselben Druckerei haben herstellen lassen landete bei Herrn Denhoff, der mich freundlicherweise anrief und sogar bereit war, den Irrläufer zu unserem Lager in Ahaus zu bringen. Wir führten ein nettes Telefonat und so erfuhr ich, dass er Kalender für einen guten Zweck produziert und den Erlös Yehudi Menuhin Life Musik Now

 spendet. Ich habe mir daraufhin Die Webseite und die aktuellen, wie auch früheren Kalender angeschaut. Sie findet man alle auf der sehr informative Webseite von derbildkomponist.de. Bitte fühlen Sie sich an dieser Stelle aufgefordert, dies ebenfalls zu tun und bestellen Sie einen tollen Kalender. 

Herr Denhoff ist Produzent und Spender aus Leidenschaft und macht sich jedes Jahr die Mühe, die ganzen Kalender selbst zu verpacken und zu verschicken und den gesamten Erlös für die LMN zu spenden.

Die Macher spenden 100% der Verkäufe aus diesem Kalender für ihre lebensrettende Arbeit. Mit dem Kauf dieses Kalenders hilft man Medikamente, Klinikbedarf, Heimtiernahrung, Unterstützung für lokale Rettungsdienste und Pflegeeltern und vieles mehr zu finanzieren. Auch für die vielen Obdachlosen von Philadelphia, die auf fremde Hilfe angewiesen sind.

Philadoptables wurde 2009 als erste unabhängige Organisation gegründet, deren einziger Zweck darin besteht, die Rettung von Menschen zu unterstützen und das Wohlergehen der Tiere in der Stadt zu fördern, indem sie Adoptionen fördert, indem sie Freiwilligentätigkeiten, lebensrettende Programme und Dienstleistungen durch Mittelbeschaffung von Dienstleistungen, die nicht im Stadtbudget vorgesehen sind.

Der Hunks and Hounds 2018 ist direkt bestellbar und wird auch außerhalb der USA verschickt.

...Eine Idee mal zu schauen, ob es sowas auch schon für Deutschland oder in Europa gibt! :-)